filmz.de
Closed

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
the texas chainsaw massacre akskaj 17.4.05 12:52

ich finde den film absulute klasse weil er erstens gut verfilmt worden ist und die kolisse schon ein wenig schauerhaft ist. auch die wahl der schauspieler ist gut gelungen, die es auch richtig glaubhaft rüber bringen ist pfantastisch. ich hab mir den film mit meiner schwester und einer freundin angeschaut und ich brauch nicht lügen wir sind alle mal ganz schön erschrocken. das ist der schlimmste HORROR film den ich bisher gesehen habe und das, das eine wahre geschichte ist finde ich ist der film noch viel gruseliger als wenn es nur so ein horror film ist der nicht der wahrheit entspricht. ich und die leute die ich kenne die den film gesehen haben waren genau so begeistern von diesem film wie ich, the texas chainsaw massacre ist wircklich gelungen und hat mir und meinen freunden zunächst rießigen schock bereitet. ich hab nur die eine version des filmes gesehen und werde mir auch demnächst den "blutgericht in texas 1974" anschauen und dann werde ich schon sehen. viel spaß bein selber ansehen

akskaj 17.4.05 12:52