filmz.de
Closed

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wo kann ich's nachlesen ? Jana 1.12.06 12:46

Wo kann ich nachlesen was wirklich damals passiert ist ? Ich würde gerne wissen was damals echt passiert ist und ob es wirklich annähernd so war wie es im Film gespielt wird... Gibt es irgendwo Berichte über dieses Grauen wie es wirklich damals passiert ist? Ich suche schon seit einer gut geschlagenen stunde nach echten berichten oder ähnlichem ...aber immer wird es gleichzeitig mit dem Film verbunden und anderen Sachen obwohl ich nur nachlesen möchte wer es damals getan hat..wie viel Menschen umgekommen sind...wie lang hat es gedauert bis man ihn gefasst hat?Wie hat er seine Opfer umgebracht und noch weitere Fragen möchte ich gerne beantwortet haben...Wenn jemand einen link für mich hat der nicht mit dem Film verbunden wird dann bitte ich diesen mich zu kontaktieren :)

Dennoch muss ich zu dem Film sagen..echt super 'neu'verfilmt...purer nervenkitzel und tolle Schauspieler!

MFG

Jana 1.12.06 12:46