filmz.de
Closed

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre Jona 13.1.04 14:07

Wenn man mahl davon absieht das der Film ein Remake sein soll ist er ziemlich geil. Ich habe ihn mit der Erwartung angesehen das der Film das Original kopiert und eben mit neuer Technik aufgemotzt wird. War leider nicht so. Neue Charaktere, Opa kann reden und läuft da rum, Der Jugendliche im Rollstihl fehlt usw. Der Film war aber trotzdem besser als ich erwartet hatte. Die Teils vernichtenden Kritikken sind wohl nur darauf zurückzuführen das der Film als "Remake" laufen sollte. Wäre er unter dem Pseudonym "neue Episode" in die Kinos gekommen hätte der Filmn exzellente Bewertungen bekommen. Das einzige was mir nicht so gefiehl war die fehlende Gewalt. Für unsere heutigen Verhältnisse hätte der Film ruhig noch blutiger und makaberer sein können.

Jona 13.1.04 14:07