filmz.de
Closed

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ohne Titel Spoiler! Jessica 28.5.04 10:53
re: elke 3.6.04 20:23

Ich habe mich seit langen auf diese Film gefreut,weil ich nicht im Kino war. Weil der Film auf ware begebenheit blediert habe ich mich auf eine phsychische Achterbahn eingestellt.Aber in wircklichkeit war es leider anders,ich fande der Mörder an sich wurde zu offen dargestellt,das heist mir hatt die düstere seite gefellt mann hatt in auch meiner meinung zu früh gesehen.Aber eine schlechte scene war zum beispiel als Jessica Biel zwischen denn beinen des polizisten sass und dann der mörder gerufen wurde wo war da denn etwas düster? (viel zu offen und zu hell)ab da war ich entäuscht.Die Rolle von Jessica Biel war Mutter Teresa enlich sie wollte die Leiche nicht im Auto liegen lassen ob wohl schon alles sehr mysterios war und drotz Totes Angst Schleppte sie einen muskolösen Freund alls zierliches mädchen durch die gegent ob wohl der mörder auf der spur war.und am ende wohlgemerkt mit Totes Angst Rettet sie noch das Baby.Und noch eine schlechte scene in der sie denn MÖRDER mit denn Mässer denn Arm ab Hackt ist auch nicht sehr Düster meiner meinung ist es da viel zu hell.Gut fand ich wie sie dann davon kamm und in denn lkw eines Lkw fahrer mit genommen ,wurde und der wieder in die falsche richtung fuhr. Genau so war es am anfang sie nahmen auch ein Mädchen mit das auch von tatort kamm. So konnte man sich vor Augen halten was da Schlimmes geschehen ist.Wie gesagt meiner meinung wurde probiert was gutes daraus zu machen aber hatt nicht immer geklappt.Ich kann nur noch sagen schaut in euch an aber erwartet nicht das ihr nachts nicht mehr schlafen könnt;-))

Jessica 28.5.04 10:53