filmz.de
Closed

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
tolltolltoll Hornoff 4.7.05 12:36

Der film war superklassetoll nur gab es ein kleines Problem denn wir haben den Film im Unterricht geguckt das ist zwar so kein Problem aber schon wenn man bedenkt das wir den in der Orginalsprache geguckt haben und das is ja immerhin Französisch und wenn man dann daran denkt dann is das schon schlimm.

Aber der Film war wirklich toll da wir einen deutschen Untertitel für Hörgeschädigte hatten und das war dann schon ganz lustig naja manchmal jedenfalls ach ja und das eine mal war die Lehrerin so blöd das wir den nich auf Französisch gucken konnten deswegen haben wir den dann auf deutsch geguckt das war auch ganz superklassetoll.

So jetzt reicht es aber und nich vergessen niemals auf Französisch gucken!

Hab euch lieb!

Hornoff 4.7.05 12:36