filmz.de
Closed

Old Boy

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der letzte Schrott!!!!! Sehr enttäuscht 9.10.04 09:43
Erzähl' keine Scheisse... igor 11.10.04 03:17
Erzähl' keine Scheisse... sonny 16.10.04 12:31

definitiv der beste film des jahres
leute, die mehr auf hollywood-mainstream oder heinz erhardt-filme abfahren, kann ich verstehen,dass der film sie vielleicht überfordert.
dass der film aber kein "drehvermögen"(drolliges wort) haben soll, zeigt dass du null peilung von filmen hast.
stilistisch gesehen ist der film ein meisterwerk.
und auch storymässig sehr innovativ -
aber dir das weiter ausführlich zu erzählen wäre sowieso sinnlos, da du höchstwahrscheinlich ein 08/15-kinogänger bist - deshalb würde ich es begrüssen, dich nicht über sachen zu äußern , zu denen dir der intellektuelle zugang fehlt

igor 11.10.04 03:17