filmz.de
Closed

Open Range - Weites Land

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
also ich muß sagen,gegen alles was andreas 10.10.06 19:55

also ich muß sagen,gegen alles was ich hier gelesen habe,ich mag den film, habe ihn auf dvd,und schaue ihn immer wieder gerne,ja ok vielleicht ist er langatmig,wie sämtliche Costner filme.trotzdem finde ich ihn super.da hab ich schon größeren scheiß gesehen nachdem man sich fragen muste,:was das nun darstellen sollte.bei open range wird auf klischeeart dargestellt, das sich eben nicht immer ducken und verstecken muß.natürlich kann man heut nicht mit colt und gewehr losziehen.aber alles gefallen lassen sollte man sich eben auch nicht.das ist meine meinung zum film.es ist eben eine geschichte,aber man kann sie doch auf unsere zeit ummünzen.also nochmal gucken und einfach sich berieseln lassen.

andreas 10.10.06 19:55