filmz.de
Closed

Peter Pan

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Peter Pan Lillia 22.5.04 11:47
Peter Pan kübra 31.5.04 16:42

Also ich liebe jeremy sumpter voooooooooool denn er ist soooooo süß und soooooooo fesch!!nur leider wohnt er seeeeeeeehr weit weg!!schade aber wenn ich mal älter bin werde ich nach america reißen !!dass hab ich mír vorgenommen und dass ist auch mein ziel!!ich hab ne eigene sammlung über jeremy sumpter nur finde ich leider nicht so viele poster über ihn und darum wünsch ich mir dass e´r mehr filme drehen sollte damit er beliebter wird !!!denn ich träume jeden tag dass ich ihn trefe und ich hoffe dass ich dass auch irgendwann werde !!ach ja und sobald der film auf dvd ist kaufe ich ihn mir.ich liebe dich jeremy aber wahrscheinlich bin ich zu jung denn ich bin erst 12!!
kübra

kübra 31.5.04 16:42