filmz.de
Closed

Peter Pan

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
happy birthday anna 5.2.05 16:57
Ich liebe dich wie noch nie Jeremy Lucky 23.2.05 16:31
happy birthday Diana 18.2.05 14:31

Hallo Jeremy ich weiß du wirst von hundertausend Mädchen umzingelt und du kennst mich noch nicht einmal.Deswegen ist es unnütz dir zu schreiben du fühlst dich wahrscheinlich voll cool weil du im Mittelpunkt stehst aber jeder ist nur ein ganz normaler Mensch. Wie viele haben dir schon " Ich liebe dich " geschrieben? Aber das geht dir am Arsch vorbei und du denkst:" Man, ich bin ja sooo ein süßer Typ."Jeremy ich hab dich auch lieb genau wie die anderen. Du liest es und ab geht der Zettel in den Mülleimer.In den Fall hast du gar keine Gefühle. Jetzt kan ich das alles noch mal auf Englisch schreiben weil du mich sonst nicht verstehst.

Lucky 23.2.05 16:31