filmz.de
Closed

Peter Pan

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
- corinna 1.6.05 15:40
Jeremy Sumpter ohne Text corinna 1.6.05 15:43

Naja keine ahnung was ich hier angeben muss aber
ich will nur was sagen bzw schreiben :)
alsoo als ich den film peter pan sehen musste (wegen der kleinen schwester meiner freundin) war ich voll gelangweilt aber ich fand den film am ende dann schön ;)
hab den film mehrere male gesehn,
mein freund sieht fast so aus wie jeremy sumpter(ihr denkt jetzt bestimmt :jeremy sumpter ist einmalig niemand ist so süß wie er) naja nur ist mein freund echter und ich kenn ihn besser nicht so wie jeremy sumpter den ich gar nicht kenne (sry aber ich kann mich nicht in leute verlieben die ich im film gesehn hab)
naja viel glück an die,die jeremy lieben und mit ihm zusammen sein möchten ;) (sucht euch doch auch jemand ihr könnt nicht ewig traurig sein und nur an jeremy denken und von ihm träumen)
Naja liebe grüsse inna

corinna 1.6.05 15:40