filmz.de
Closed

Peter Pan

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
peter pan film ;) joane 16 5.11.06 21:07
peter pan film ;) kattel 21.11.06 20:04
peter pan film ;) Nancy 10.11.06 14:06

ich liebe diesen film es hat hammer scenen.... zb i do belive in fairies, i do , i do... hammer und auch das mit dem fingerhut und dem kuss fand ich cool vorallem am schluss dagt wendy zu hook das es nur ein fingerhut sei :D hehe die tanzscene ist auch hammer... ich finde man sollte den film auf englisch schauen dann ist das feeling anders :D hehe ich schaue den film jetzt immer auf englisch :D jeremy sieht auch nicht schlecht aus :D er ist ja jetzt 17 1/2 und ein wenig mehr jahre alt. rachel finde ich auch voll hübsch geh noch den film das parfum schauen (sie spielt laura)
und wegen jeremy ich glaube das viele einfach nur schwärmen und ihn nicht richtig lieben... ich meine er ist unerreichbar für uns er kann unser dreamboy sein aber nicht mehr... bei mir ist das der fall bei lee ryan von blue (evt. kennt ihn ja jemand) ich hab es aufgegeben er ist und wird immer unerreichbar sein für mich... es laufen so viele hübsche boys rum überall...

lg see ya have a nice time

joane 16 (Homepage) 5.11.06 21:07