filmz.de
Closed

Peter Pan

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Peter Pan Lychan 29.4.04 14:32

ich finde es gibt würklich wenig jungs die gut ausehen einer davoon ist halt jeremy robert myron sumpter und ist weiß alles über ihn was man wissen alles!! es wäre so geil wenn ich ein autogramm hätte oder ein bild von ihm wo ich auch drauf bin aber leider geht der wu´nsch bestimmt nicht in erfüllung. ich habe mir schon 68 bilder von ihm ausgedrunckt und in mein zimmer gehängt.....ich finde ihn voll süsse...er ist nähmlich sehr natürlich das gefällt mich udn sein lächeln immer wenn ich den film sehe dann schwärme ich richtig...udn es gibt ja auch traurige szenen in peter pan, und bei dem teil am schluss wo er nicht mit kommt da habe ich sogar geweint. er ist so geil!!!!!! ich find ihn cool.... bye bin erst 12...love you

Lychan 29.4.04 14:32