filmz.de
Closed

Status Yo!

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was war das? D@rla 19.11.04 23:13

Der Film besitzt eine grauenvolle Qualität was Bild und Ton angeht. Man kann ja einiges stillistisch in der Richtung machen, aber es sollte doch in einem Rahmen bleiben. Ein kompletter Abzug in grau hätte ja schon gereicht, aber dazu das Flimmern noch einzubauen... und dann auch noch der Ton. Den hätte ich auch mit dem Kassettenrekorder aus meiner Kindheit nicht schlechter aufzeichenen können. Dann wäre da noch der Prolog zu nennen. Irgentwie war ich ja schon genervt als da nach und nach immer Leute namentlich benannt wurde ich aber weder die Namen noch den Filmtitel lesen konnte. Aber es wäre ja "uncool" einen Untertitel einzubauen für Menschen die sich nicht ständig irgendwo mit einer Spraydose hinstellen.

Positives... subjektiv nichts objektiv. Es ist eben eine seeeehr Zielgruppen gerichtete Produktion, weswegen ich mir auch vorstellen kann, dass hier so hohe Bewertungen abgegeben werden. Allerdings frage ich mich doch wie man daran etwas verdienen will? Und noch ein wenig merkwürde finde ich es einen solchen Film in eienr Überraschungsvorpremiere zu zeigen... aber darüber sollten sich die Betreiber des Kinos wohl eher mal Gedanken machen.

D@rla 19.11.04 23:13