filmz.de
Closed

Unterwegs nach Cold Mountain

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Unterwegs nach Cold Mountain Thorsten 14.3.04 18:11

Also ich finde diesen Film ziemlich genial. Story, Schnitt und die Atmosphäre sind stimmig und sehr spannend. Der Film ist - meiner Meinung nach- sehr realistisch und auch logisch aufgebaut. Die Schauspieler sind allesamt klasse (nur Frau Kidman wirkt etwas zu hübsch)und verdienen ein dickes Lob. Auch hat Rene Zellweger die Nominierung verdient. Sicherlich hat der Film hin und wieder ein paar Längen, aber ich finde die passen sehr gut und sind nicht überflüssig. Sie geben dem Zuschauer die Gelegenheit Szenen gedanklich zu wiederholen.
Als ich kann ihnenn Film nur wärmstens empfehlen. Sicherlich hätte es noch mehr historische Infos geben können, aber dann wäre der Film sehr lang geworden und hätte das Thema überspannd.

Thorsten 14.3.04 18:11