filmz.de
Closed

Unterwegs nach Cold Mountain

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ohne Titel Dany 3.6.04 23:28

Unterwegs Nach Cold Mountain ist ein hammergeiler Film, der die schönen Seiten einer Liebe und die grauenhaften Szenen eines Krieges widerspiegelt. Jeder, der den Film langweilig fand, finde ich hat absolut keinen Geschmack was Dramen angeht. Jude Law war als Inman so fabelhaft, dass ich an der Oscarnacht da sass und so gehofft habe, dass er den Oscar bekommt. Nicole Kidman ist eine grandiose Schauspieler und passte nicht nur prima zu Jude Law sondern auch in diese Rolle als Ada Monroe. Renee Zellweger war einfach perfekt als Ruby und ich fands klasse, dass sie am Ende selbst eine Familie hatte.
Als Inman starb, habe ich Rotz und Wasser geheult und das gehört ja zu einem Drama!!!
Was mich nur interessieren würde, für was steht das W.P.?

Dany 3.6.04 23:28