filmz.de
Closed

Van Helsing

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ohne Titel hermann 4.6.04 14:25

was war denn das? das einzige was mich an diesem film echt horror-like geschockt hat,waren die dialoge. es macht fast den eindruck als wurde allen darstellern in frühester kindheit die brust verweigert, was zu einer dauerhaften störung des sprachzentrums geführt haben könnte. nur so kann ich mir eine derartige anhäufung vor peinichkeit fast schon amüsant wirkender dialoge erklären. ein kinogänger meinte nur:"dagegen sind die dialoge bei "erkan & stefan" eine offenbarung". und da muß ich ihm leider recht geben.
man sieht hier deutlich wie man eine gute film-idee verderben kann, wenn man sich anstelle von schauspielerischen fähigkeiten nur auf special effects konzentriert. schade.

hermann 4.6.04 14:25