filmz.de
Closed

Batman Begins

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Guter Film hat mit Batman nix zutun Psycho 4.1.06 11:13

Batman begins ist echt ein sehr gut gemachter Film doch er hat wirklich nichts mit Batman zu tun denn seine Eltern werden im ersten Batman von Jack Neipier getöten und der wird zum joker und im neuen Batman stirb dieser. Es ist zwar eine lange zeit ausgelassen worden im ersten Film seit dem Tod seiner Eltern und man weis nicht was dazwischen passiert ist doch der Mörder seiner Elter lebt und man erfährt es im erster Batman ganz deutlich dass "Jack" seine Elter umgebracht hat. Deshalb hätte sich der Ressigeur mehr an die vorhergehenden Filme halten sollen und nicht alles wieder verdrehen damit jeman der alle Filme anschaut gar keinen Überblick hat

Psycho (Homepage) 4.1.06 11:13