filmz.de
Closed

Das wandelnde Schloss

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Phänomenal,...pures Leben WOW! Ricardo 12.9.05 11:04

Als ich vor 3 Tagen aus dem Kino gegangen bin fühlte ich mich wie neu geboren. Ich war in einem Gefühlsrausch, mit Trauer und voller Erleichterung. Ich bin einfach glücklich. Wie Sofie und Hauro und ihre Freunde sich kennengelernt haben , und Sofie eine so atemberaubende andere Seite der Welt erleben durfte voller Gefahren und unsterblich Liebe und Freude die sie durch Hauro das erste Mal verspühren konnte.
Außerdem wie realistisch und authentisch es ist, wie eben das echte Leben .
Das Menschen sich bekriegen , heucheln und alles tun um ihre Machtpositionen zuhalten oder erweitern und man selbst als einfacher Bürger nichts davon bemerkt und versteht was hinter dem schönen Zuckerguß vorsich geht, bis man plötzlich mitendrin ist wie eben die wunderschöne Sofie. Die aber nicht nur diese Seite der Welt kennenlernt, sondern auch eine traumhaftschöne andere Seite voller Wiesen ,Berge ,Seen und vor allem, die Liebe wie ich sie nicht schöner miterleben durfte. Mir stockt noch immer das Herz, wie Hauro und Sofie, Gott sei dank, doch noch zueinander fanden und sich endlich liebevoll auf dem fliegenden Schloss küssten.

Leute die so was nicht verstehen was ich miterlebt habe und einfach verspotten gibt es immer und wird es wohl auch immer geben ,wie blinde gackerne Hühner die einfach nicht verstehen können. Es gibt eben nur sehr wenige Hauros und Sofies unter uns die ihr Herz öffnen für die wirkliche Welt.
Damit meine ich nur die heutige junge Generation und nicht die alte.
Denn die alte Generation versteh ich gut, das auf einmal etwas ganz neues auftaucht was sie nicht kennen
und verstehen wie Animes und Mangas. Das braucht seine Zeit.

Danke das ich mich aussprechen konnte.

Ciao

Ricardo 12.9.05 11:04