filmz.de
Closed

Der Exorzismus von Emily Rose

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
fantastischer film!! Marilyn 25.11.05 18:51
fantastischer film!! werner 26.11.05 06:23
fantastischer film!! 26.11.05 06:28

ich habe mir den film angesehen und ich fand den wirklich sehr gut!! aber der film ist übrigens nicht ab 12 in uci kinowelt le prom war er ab 18 sagte der typ an der kasse ,ich musste auch mein ausweis vorzeigen!! ich finde auch das derfilm nichts für 12 jährige ist was haben die sich nur dabei gedacht? vorallem in die szenen wo emily rose von den dämonen bessessen ist und diese anfälle bekommt und so unheimliche töne und schreie von sich gibt,die sind nichts für schwache nerven(die szene im bett von emily wo die dämonen die bettdecke runtermachen und sie angreifen fand ich am schlimmsten!)das kann man doch den 12 jährigen nicht zumuten!! wie auch immer der film war klasse,er war sehr verstörend und auch sehr emotional!! muss jennifer carpenter sehr loben,sie hat das sehr überzeugend gespielt!!

Marilyn 25.11.05 18:51