filmz.de
Closed

Deuce Bigalow: European Gigolo

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die "Mannshure" ist zurück und das rezzo 19.8.05 11:11

Die "Mannshure" ist zurück und das niveauloser denn je.

Als aller erstes muss man sagen, das Kinogänger die niveauvolle Komödien sehen möchten, in diesem Film eindeutig falsch sind. Die Witze sind mal unterste Schublade und dazu noch ziemlich ordinär, vor allem die "Weiblichen Freier" kriegen mal wieder gehörig ihr Fett weg. Mein Gott sind die schäbisch! Finds stellenweise selbst nicht mehr lustig, wie hier die ganzen Randgruppen verarscht werden. Ja was soll's, wer schon den Trailer oder den ersten Teil gesehen hat, sollte sowie wissen auf was er sich hier einlässt. Und darum muss ich sagen, dass der Film meine Erwartungen absolut erfüllt hat. Denn stellenweise sind schon recht gute Lacher drin, auch einige Running Gags waren richtig gut und für die Leute, die sich an irregeleiteten Körperflüssigkeiten oder einem Penis als Nasenprothese erfreuen können, ist "Deuce Bigalow" sowieso ein Fest. Auch der Gastauftritt von Til Schweiger, der einen Callboy mit Namen Heinz Hummer und, ähm, herausragenden Eigenschaften spielt, ist vom Feinsten...

Mein Fazit: Wer schmutzigen Humor liebt, ist mit dem "European Gigolo" bestens bedient.

rezzo (Homepage) 19.8.05 11:11