filmz.de
Closed

Die weiße Massai

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
sehr sehenswert!!!!!! 16.9.05 01:46

es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen hatte, daher störten mich einige kleine Änderungen der Story bzw Namensänderungen eher weniger.
Noch besser als im Buch wird die Kultur der Samburukrieger verständlich gemacht, wird die Schönheit diesen Teil Afrikas und seiner Bewohner dem Zuschauer vermittelt.. Traumhafte Bilder, unglaubliche Musik und tolle schauspielerische Leistung machen aus dem Film einen Genuss. Besonders Jacky Ido ist in seiner Rolle nahezu atemberaubend! Genauso habe ich mir Corinnes Kirger vorgestellt, schön, anmutig, stolz, wahnisnnig männlich, und diese geheimnissvolle Tiefe dazu.
Besonders wenn man das Buch schon gelesen hat, ist der Film herzzerreisend. Ich habe schon lange nicht mehr einen Film gesehen, der mich so mitgenommen hat! Einfach wunderbar!
Nun hoffe ich, Jacky Ido in weiteren Filmen zu sehen! Ein Mann mit Sexappeal und großem schauspielerischem Talent...bitte mehr davon...!!

16.9.05 01:46