filmz.de
Closed

Doom - Der Film

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hmmja, was für Liebhaber... Wimpy 3.11.05 22:57

Prinzipiell mag ich solche Filme sehr sehr gerne, aber die 10 Sterne gabs net, weil ich echt einige Dinge vermisst habe.

Das Ende wird nicht verraten, aber mir gingen einige gute alte Bekannte ab (Wer kennt ihn nicht, den Spiderboss ;) )... Schade eigentlich.

Ansonsten sehr nahe an D3 angeleht, also dunkle Korridoraction mit vielen Anleihen aus Alien. Die Rahmenhandlung hab ich auch schon mal wo gehört, soll aber hier nicht näher erwähnt werden.

So wär der Film bei 8 Sternen, aber den Bonusstern gibts für die Homage an die Kettensäge und die originelle Endsequenz (oder besser gesagt kurz vor Endsequenz). Sehr spaßig. Erinnerte mich ein klein wenig an 'Shaun of the Dead' :)

Für mich nicht der Brüller, aber als Fan wars net anzusehen.
Mal sehen wann die DVD mit SpecialEd kommt ;)

Wimpy 3.11.05 22:57