filmz.de
Closed

Fantastic Four

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Bin positiv überrascht von dem rezzo 19.7.05 17:39
Bin positiv überrascht von dem 21.7.05 22:52

Bin positiv überrascht von dem Film, nicht das "Fantastic Four" mich umgehauen hätte, nein das nicht gerade, aber er hat mich gut unterhalten. Die Effekte waren ok und die junge Darstellerriege hatte Spaß am Spiel. Vor allem Jessica Alba (hyper-sexy) und Chris Evans (hatte die lässigste Rolle und die meisten Lacher auf seiner Seite) haben mir gut gefallen. "F 4", kann zwar nicht mit Blade, The Punisher oder den X-Men mithalten ist aber um einiges besser als die Spinnen-Schwuchtel Peter Parker oder the Hulk!
Rezzo's-Fazit: Solide gemachtes Comic/Action Kino mit guten Effekten und einer sexy Heldin....

rezzo (Homepage) 19.7.05 17:39