filmz.de
Closed

Goal!

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
war sehr begeistert Sandra Lips 13.5.07 20:20

Hallo Leute

ich heiße Sandra und schaue gerne Fußball, da mein Patenkind sehr gut Fussball spielt undjetzt mit seiner 1. Mannschaft von TUS 08 Rheinberg Meister und den Aufstieg geschafft hat! Ich habe mir Goal 2mal angeschaut und find die Story rund um den Spieler sehr interessant! Vom armen Arbeiter bis hin zum Profispieler! Der Filmzeigt, das man nie die Hoffnung und den Kampf,éinen Traum zu verwirklichen, aufgeben sollte und dafür kämpfen muss, egal wie oft man hinfällt! Auch zeigt der Film, das in Wahrheit immer die komplette Familie hinter einen steht, ohne das manche( so wie der Vater im Film) es nicht richtig zeigen können! Ich freue mich schon darauf den 2.Teil zu sehen! Lieben gruß Sandra Lips

Sandra Lips (Homepage) 13.5.07 20:20