filmz.de
Closed

Herbie fully loaded - Ein toller Käfer startet durch

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Tolle Schauspieler!Geiler Film! Marion 30.1.06 22:05

Herbie-Fully Loaded
ist echt ein geiler Film.
Ich kenn zwar nur EIN alten Herbiefilm, aber trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen.
Vorallem die Schauspieler und der Soundtrack waren der Hammer.

Schauspieler:
Lindsay Lohan hat ihre Rolle echt geil gespielt. Sie kam immer gut rüber, auch wenn sie manchmal zuviel geschrien hat(*zwinker*). Sie und Herbie waren echt super cool. Sie haben einfach toll zusammen gepasst. Auch wie sie zum Schluss mit ihm gesprochen hat, es war einfach rührend!
Und auch ihr Kollege Justin Long war toll. Über ihn (und natürlich Herbie) habe ich am meisten gelacht. Er und Lindsay haben auch total gut zusammen gespielt und gepasst. Das war echt schön mit anzusehen.Ich muss auch sagen, er ist ein total süßer Kerl.Von ihm würde ich gern noch mehr sehen.
Breckin Meyer war ja wohl auch echt geil. Ihn fand ich auch total lustig an manchen Stellen! Vorallem bei seinem Krankenhausbesuch!Er hat total gut in den Film und seine Rolle gepasst.
Jetzt zu Matt Dilon: Er hat diese Rolle echt gut rübergebracht! Die Rolle Trip Murphy ist ja von sich aus überzeugt, eingebildet und ein totaler Egoist und das alles hat Matt Dilon super gespielt.man hat ihn manchmal richtig gehasst;-)
Die anderen Rollen waren natürlich auch echt gut!
Also von den Schauspielern her, fandte ich den Film echt toll!

Der Soundtrack ist auch toll. Manche Lieder haben die Szene echt noch ausgeschmückt. Bei einer Szene bekam ich sogar richtig Gänsehaut!Durch die Lieder war der Film noch geiler!

Aber auch die Story war toll!
Also für mich ein ganz,ganz,ganz toller Film.

Echt sehenswert!!!!

Marion 30.1.06 22:05