filmz.de
Closed

Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
eine frage an alle! Spoiler! Snoopygirl 15.4.05 23:51
eine frage an alle! andY 17.4.05 22:40
eine frage an alle! jill 16.4.05 14:48
eine frage an alle! andy 17.4.05 22:51
eine frage an alle! snoop 21.4.05 13:00

jill schrieb:

» Snoopygirl schrieb:
»
» » eine frage an alle! am ende zeichnet emily ja ein
» » bild, was soll das zweite gesicht dort bedeuten?
» » hat sie ebenfalls eine gespaltene
» » persöhnlichkeit?
» »
» » bitte um antwort
»
» Das letzte Bild was von Emily gezeichnet wird ist
» doch das, wo der Polizist, kurz vor seinem Tod,
» gezeigt wird oder??? Später zeichnet sie doch
» keines mehr,man sieht sie doch dann nur noch in der
» Klinik.


ALso, der film hat 2 enden, die durch zufall auf die kinos verteilt wurden. das eine ende was ich gesehen hab und warscheinlich auch die Snoopygirl, dort wird
der vater (charlie) von der frau umgebracht, welche vor dem umzug eine freundin des vaters gewesen war. Das andere ende verläuft anderes und nachdem was ich bis jetzt so darüber gehört und gelesen hab, ist emily selber schezofren und daher nacher in eine klinik verwiesen. Ich würde gerne genauere details über das ende erfahren wer ist dort charlie? das kind von den nachbarn? wofür ist die höhle in diesem ende wichtig? ......

andy 17.4.05 22:51