filmz.de
Closed

King Kong

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Bombastisch!!! Marilyn 14.12.05 19:48

ich habe den film eben gesehen und ich muss sagen ich bin total begeistert,ich habe schon lange nicht mehr einen film gesehen der so mitreißend,atemberaubend,spannend,tragisch und fantastischen film gesehen wie peter jackson's king kong,am meisten berührt hat mich natürlich die beziehung zwischen kong und ann,diese liebe ist so voller emotionen und dramatik!! king kong wurde sehr gut dargestellt,es ist interessant zu sehen wie sich das wütende und bösartige monster dann zum friedlichen und mitfühlenden und liebenden affen entwickelt,king kong ist nicht nur die hauptfigur sondern auch die symphatiefigur im film mit der man mitleidet und mitfühlt,king kong wirkt im film so echt,da wünscht man sich das es king kong wirklich geben würde!!!

Marilyn 14.12.05 19:48