filmz.de
Closed

King Kong

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Kitsch pur Frank 13.1.06 22:42
Kitsch pur erik 15.1.06 20:44

Dieser Film ist nur für Leute geeignet, die Spaß an guten Computeranimationen haben. Wer nur etwas Wert auf Anspruch legt sollte die Finger von dem Film lassen. Ich finde es richtiggehend traurig, dass so viele den Film gut finden - aber jeder kann natürlich seine Meinung haben. Für mich persönlich festigt diese Tatsache meine pessimistische Haltung über unsere oberflächliche Gesellschaft. Wenn solche Filme vielleicht zu den erfolgreichsten aller Zeiten werden ist irgendetwas im Argen. Aber eventuell passe auch ich einfach nicht in diese Zeit.
Am treffendsten fand ich eine der wenigen negativen Kritiken, die ich in einem Filmmagazin gelesen habe. "Wer hier noch etwas fühlen kann, hat auch schon Tränen in den Augen, wenn er seine Playstation anschaltet."

Frank 13.1.06 22:42