filmz.de
Closed

Max und Moritz Reloaded

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
2005 Leipzig/Berlin Spoiler! yhoernchen 5.5.05 02:21

also ich fand den film echt gut und saß in Leipzig als ich den film das erste mal sah mit pipi in den augen dort. meine freundin dir mit war feierte auch nur.
gut ok einige szenen vom film sind echt krass wie zb wo ben auf die kinder pisst aber es passt halt nun mal zu seiner rolle im streifen. menschen die über den film nicht lachen können haben glaub ich nicht ganz den sinn verstanden. will mir da jetz nichts rausnehrmen ist nur so meine meinung.
in berlin muss ich sagen war die aftershow party 100 mal besser als in leipzig! wir haben echt nur gerockt... und übelst getanzt. einige fotos fand ich hier  http://www.am-ende-des-tages.de/g/050426-max-und-moritz/index-0005.html . ja und ich fand uns nicht peinlich ...

Liebe und Verehrung
yhoernchen aus Berlin

yhoernchen (Homepage) 5.5.05 02:21