filmz.de
Closed

Siegfried

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Gut, aber kein Volltreffer David_Lynch 4.8.05 22:37

Leider erreicht Tom Gerhard mir diesem Film nicht ganz die Klasse von "Voll Normal!" und "Ballermann 6", ein kurzweiliger Spass ist es aber allemal.

Gänzlich anspruchs- und niveaulos schnoddert der Film an einem vorbei, derbe Fäkalwitze werden einem quasi ins Gesicht gesch****en, kotzende Kinder laufen durchs Bild, Flachwitze am laufenden Band, eigentlich alles, was einen Tom Gerhard Film sehenswert macht kommt vor, und dennoch, ja dennoch fehlt irgendetwas, das absolute Dauerlachen, wie man es von "Hausmeister Krause" gewöhnt ist, will sich nicht einstellen.

Dennoch, amüsiert habe ich mich trotzdem und gut gelaunt war ich nach dem Film auch, mehr sollte man nicht erwarten.

David_Lynch 4.8.05 22:37