filmz.de
Closed

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ENDLICH VORBEI !!! Bren Maguire 25.5.05 18:39
Quatsch !!! GL 6.6.05 17:07

Ich finde deine Kritik einfach nur überzogen. ROTS ist zwar nicht perfekt und ein wenig hektisch(aus Zeitgründen) aber trotzdem einer der besten Star Wars Teile.

Die Dialoge der OT waren auch nicht viel tiefsinniger -was die Kritiker immer mit den Dialogen haben(Ähnlich wie bei Matrix - zerrissen)???

Ok, ANH war wirklich kindisch aber dann wurde Ep II schon langsam besser. Und Ep III ist ein würdiger Abschluß. Auch von den Darstellerleistungen.

Die Effekte gehören dazu. Anders kann man sowas gar nicht realisieren.

Aber es gibt immr Leute die sehen nur das Negative weil sie von Grund auf eine Abneigung gegen die Prequel Trilogie haben. Und Freude sie zu bashen.

GL 6.6.05 17:07