filmz.de
Closed

The Ring 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
100% ein würdiger nachfolger!! HorrorFan Nr.1 15.5.09 15:52

Story passt
Kulisse passt
Spannung passt

Wie man schon bei ring sagte das es eine neue horror Ära eröffnen würde so bescheißt es und Ring 2 nochmal!
Abgesehen von der Szene mit den Elcheb ein 1A Spitzen Horror. Rachel such im alten haus von samaras eltern nach antworten! Alles mit der Spannung extrem hochgehalten. Also kann ich nur allen die den ersten geshen haben und das sind denk ich mal echt viele raten sich den zweiten zu schauen. Er steht ( und das ist nur sehr selten bei zweiteiler horrorfilmen) dem erste in nichts nach! Spitze gemacht. Wers noch nich wusste Ring ist eine trillogi! Hoffen wir das der Dritte noch mal alles gesehene toppt!

HorrorFan Nr.1 15.5.09 15:52