filmz.de
Closed

Wächter der Nacht (Nochnoi Dozor)

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schmierige Schleichwerbung Micha 2.10.05 22:55
Schmierige Schleichwerbung 3.10.05 12:19
Schmierige Schleichwerbung merlin 3.10.05 19:24
Schmierige Schleichwerbung Madserk 5.10.05 12:37
Schmierige Schleichwerbung Christoph 5.10.05 17:26
Schmierige Schleichwerbung jofamac 8.10.05 22:46

Was ihr habt noch kein Nokia Handy oder trinkt keinen Nescafe? Na dann aber fix zu Wächter der Nacht, da wird euch geholfen! Prinzipiell ist der Film ja ganz nett (er hat streckenweise eine höhere Authentizität als die meisten mit Spezi Effekten überladenen Hollywoodstreifen) aber die untergebrachte Schleichwerbung ist einfach nur extrem auffällig, schmierig und billig. Und wenn der Film ganz nett begann so wirds nach einer halben Stunde langweilig. Gut gegen Böse? Langweilig. Es gibt kein wirkliches Gut und kein wirkliches Böse? Naja, seit dem Irakkrieg wissen das doch nun auch alle. Das ist schlicht nicht interessant. Irgendwas fehlt einfach. Und irgendwann wirds mit Eule Olga, den Männern vom Stromwerk die in Wirklichkeit die Guten sind, dem Playstation zockenden Chef der Finsternis, warmem Schweineblut aus Thermosflaschen und Lowrider Lieferwägelchen doch nichts weiter als ziemlich lächerlich. Oder wie heisst es so schön: Anton, du bist ein Held, du hast sie gerettet! Ich hätt mir mehr versprochen. (Besonders aufgrund der Vorschau).

Micha 2.10.05 22:55