filmz.de
Closed

Wächter der Nacht (Nochnoi Dozor)

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schmierige Schleichwerbung Micha 2.10.05 22:55
Schmierige Schleichwerbung 3.10.05 12:19
Schmierige Schleichwerbung merlin 3.10.05 19:24
Schmierige Schleichwerbung Madserk 5.10.05 12:37
Schmierige Schleichwerbung Christoph 5.10.05 17:26
Schmierige Schleichwerbung jofamac 8.10.05 22:46

merlin schrieb:

» mann leute - ich weis nicht wie genau ihr die filme
» in letzhter zeit angesehen habt - schleichwerbung
» findet ihr fast überall - mal besser mal schlechter
» getarnt - das fangt bei the transporter mit Audi an
» und geht über the italien job (mini) - matrix
» (nokia)usw, usw - das ist sicher kein kriterium
» mehr einen film zu beurteilen


Zumal es andere Filme schon vor langer Zeit deutlich schlimmer getrieben haben, man denke an die Pepsi Perfekt in Back to the future, der Mutter aller Schleichwerbung. ^^ Nur das bei Hollywoodproduktionen keiner mehr reagiert, weil die schönen neuen hochglanzprodukte ganz natürlich in die Kullisse passen. Ich für meinen Teil habe bei dem etwas naiv-unbeholfenen Productplacement der russischen Filmemacher jedenfalls eher herzlich gelacht als geschimpft. ^^

Madserk 5.10.05 12:37