filmz.de
Closed

Apocalypto

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Lauf Jaguarpfote lauf Eric Cartman 15.12.06 15:04
Passion of the Jew Officer Barbrady 17.12.06 11:22

Mel Gibsons letzter Film, Passion Christi, war zwar nur ein schlechter Witz, jedoch hatte diese negative Filmerfahrung etwas positives. Mel Gibson hat soviel Geld eingenommen, dass er unabhängig von renditeorientieren Hollywoodcontrollern Filme in einer ganz eigenen Art und Weise produzieren kann.

Dies ist ihm hier sehr gut gelungen. Der Film ist zwar nicht ganz so monumental wie ich es mir vorab vorgestellt habe, trotzdem sehr spannend und bildgewaltig.

Hoffentlich verwendet Mel Gibson sein Vermögen in Zukunft weiterhin für ambitionierte Filmprojekte und weniger für naive Bibelgeschichten, die die Welt nicht braucht.

P.S.: Wer mit realistischer Gewaltdarstellung nicht klarkommt, sollte diesen Film meiden.

Eric Cartman 15.12.06 15:04