filmz.de
Closed

Apocalypto

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
"Ein Hammer" ist wohl der Ausdruck Mali 2.1.07 11:31
"Ein Hammer" ist wohl der Ausdruck AB 2.1.07 13:51
Ärger statt Hirntod 2.1.07 15:47
Gewalt erzeugt doch hier die Spannung ! 2.1.07 21:38

Gewalt/Spannung/Mystik und Kult - Gibson hat mit diesem, meiner Meinung nach, Meisterwerk wirklich alle Geschichten über die Mayas die man so als normalsterblicher schon mal gehört hat sehr gut umgesetzt... und genau das ist es, warum viele Menschen diesen Film sehen wollen. Dazu kommen noch die sehenswerten Tätowierungen und Piercings, welche die Mayas wohl damals doch schon hatten. Mir ist schon klar, dass die Geschichte der Mayas unter Umständen gar nichts so stattfand - aber gerade um darüber mehr zu erfahren habe ich mir das Buch "Maya - Gottkönige im Regenwald" gekauft - und dazu hat mich der Film motiviert. Also lass Gibson weiterhin so gute Filme machen! Marc

2.1.07 21:38