filmz.de
Closed

Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheiße

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
oh je Monti 5.11.06 17:28

Der Film ist meinen Erwartungen in keinster Weise gerecht geworden. Er fing ja recht lustig an, als die beiden Flugenten über die Flugangst der einen dabattierten, aber spätestens nach der dritten Szene in der die beiden vorkamen war das Thema so ausgelutsch, dass es nur noch nervte. Das kleine Arschloch ist zu einem Psycho mutiert und scheint gar kein normales Leben mehr zu führen (im Gegensatzt zum ersten Teil). Der Großvater hat auch alles verloren was ihn so lustig gemacht hat. Es fehlten Zynik, Sarkasmus und jede Art von Zweideutigkeit. Der ganze Film wirkte auf mich, als ob man versuchte unbedingt einen Nachfolger des Ersten zu kreieren und auf Biegen und Brechen "lustige Zoten des Ersten" einzubauen.

Ich vergebe desshalb zwei Sterne, Weil man nie wissen kann ob es noch schlechtere Filme gibt.

Monti 5.11.06 17:28