filmz.de
Closed

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Traumkino "Das Parfüm" maybe 7.10.06 21:09

Ich bin seit Jahren nicht mehr so begeistert worden im Kino. Die Geschichte, (ich sage mal nicht,die Story, dann klingt wieder so Hollywoodlike und dieser Film hat Gottseidank nichts mit Hollywood zu tun), die Kameraführung gezoomt zu den Nahaufnahmen, die Kostüme, die schauspielerische Leistung, einfach brilliant. Welchen Stimmungsschwankungen man während der Vorführung erliegt. Hass, dann wieder totales Mitleid mit dem Hauptdarsteller, Trauer. Der Film lässt einen, die ganze Zeit nicht los. Meine Freundin fragte mich, während der Vorstellung nach einem Taschentuch, ich hätte sie killen könne ;-) Ich glaube das wird es für mich auch erstmal lange Zeit ein Filmhighlight bleiben. Was soll da in nächster Zeit kommen?

maybe 7.10.06 21:09