filmz.de
Closed

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ekelhafter film Spoiler! 1.10.06 15:59
Gutmenschenkritik 5.10.06 09:43

einfach nur ekelhaft ,übertriebende statisten und einfach langweilig das einzigs gute an den film war Dustin Hoffman wo ich sehr drüber war das er schon vor der hälfte starb
es sind sogar welche rausgegangen wegen übelkeit und langeweile
die statisten dieses films waren nur schlecht es war eine große herrausvorderung tausend von leuten sich auszusiehen zu lassen und ein akt der liebe zu spielen.
(Ich fands unötig dargestellt es hätte auch beim küssen bleiben sollen es war einfach pervers)Ich sollte eigentlich keinen punkt geben aber dieser punkt gilt nur für Dustin Hoffman.

P.S wir müssen uns schämen sowas überhaupt zu zulassen

1.10.06 15:59