filmz.de
Closed

Deutschland. Ein Sommermärchen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
schlaf ein Tuvok 19.10.06 19:46
Für Fußball-Interessierte Bea 21.10.06 18:14

» Ich finde Fußball zum Kotzen, als die Meisterschaft
» war, habe ich mir glücklicherweise immer Soap
» Operas anschauen können, aber ein Film über
» Fußball. Naja ich weiß nicht. Er ist gut gemacht,
» wurde an Originalschauplätzen gedreht, und Oh
» Wunder, zu Weihnachten oder davor ist im ARD TV.


Was soll ich sagen: Warum geht man in einen Fußball-Dokumentarfilm, wenn man Fußball eh scheiße findet? Da kann ich auch nicht helfen, aber es tut mir leid, dass du so leiden musstest.

Ich fand den Film ganz okay, weil man einfach mal sehen kann, wie's so hinter den Kulissen vor sich gehen kann. Gut, Klinsis "Ansprachen" (oder eher Anbrüllen) in der Kabine nervt manchmal, aber da würden große, pathetische Reden auch sowieso nerven, weil man das als Spieler eh nicht mehr richtig aufnehmen kann und es einen auch nicht interessiert!

Mir hat's gefallen, aber ich bin eh Fußball-Fan, und die nackten Männer waren auch nur noch ein Extra-Bonus für den Film

Bea 21.10.06 18:14