filmz.de
Closed

Die wilden Kerle 3

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
kennst du wirklich die wildenkerle yasemin 15.3.06 10:21
Mensch kinnas nit streiten Luisa 3.4.06 14:30

man ich kenne sie in echt, aber ich zum beispiel leite nur mails weiter, weil wenn ich jedem fan die adresse geben würde, würde jimmi die mailbox soooo voll kriegen, dass er gar nicht mehr auf die mails seiner echten freunde antworten würde und ich will ihm das auch nicht antun!!!!!
ich leite aber gerne mails weiter und erzähle euch über die girls und boy´s was ihr wissen wollt. Ich kenne die meißten aber auch nicht soooo super, weil ich nur 11 drehtage dabei war und manche auch mal ein paar tage nicht mitdrehen (weil sie nit gebraucht werden) und dann gehen die ins kino oder so und sind nicht am set!
Übrigens kennt man mich schon aus den filmen "bibi blocksberg" und "bibi blocksberg und das geheimnis der blauen eulen". =)
Schreibt mir! =)
Hab euch lieb Luisa

Luisa 3.4.06 14:30