filmz.de
Closed

Die wilden Kerle 3

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich find den fabi am geilsten im 3. vicy 20.11.06 18:28
fabi leon ihr sind total süss alle s stefanie 2.12.06 17:51

fabi und leo und joschka ihr alle sind total süssssssss und nerv auch aber die wildigen bister die sind mega mega mega frech gewesen und das wo vanessa erzählt hat mit dem verkleiteten hass und joschka und houhouhou wahr mega cool und juli wo er das col verhintert hat und jmandngesagt hat juli ich liebe dich wahr total cool und jsochka ist auch total süss hey leon du bist ja in diddel chat gewesen ich habe dort geheisen us5-girl16 ist das wircklich wahr das du mit mir gechatet hasst ich wahr fast umgeckibt wircklich hat jmannd von euch msn ich bin us5 fa parts xi fan und euch fan ich leibe euch von ganzen hertzen
bitte schrieb mir zurück ich bin 11 und habe am 12 juli geburtztag und komme aus der schweiz darf ich euche adresse haven wo ihr wohnt dan kan ich euch immer ein brief schriebn bitte bitte bitte bitte

stefanie 2.12.06 17:51