filmz.de
Closed

Die wilden Kerle 3

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Monika u. nicola monika u. nichola 30.4.07 17:59
Monika u. nicola Nancy 2.5.07 20:31
Monika u. Nicola mONIKA U: nICOLA 11.5.07 16:38
Monika u. Nicola mONIKA U: nICOLA 11.5.07 16:33
Monika u. Nicola Nancy 11.5.07 20:06

Also wir finden die kerle voll öde und scheiße wir wollen ja nichts sagen aber jeder hat ein anderen geschmack wir interessieren uns viel mehr für fußball meine Freundinn
monika puchalski und ich nicola valentina gehen aufs jede fußballspiel und feuern lahm und podolski an aber die wilden kerle interessieren uns nicht unsere ferundin nathalie lükens findet die super ad wir in münchen wohnen
schreiben wir sie hier an. alles gute für die zukumft. wünschen dir nicola u. monika

monika u. nichola 30.4.07 17:59