filmz.de
Closed

Elementarteilchen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ] [ Kritik ]
Schlechtester Film in Jahrzehnten Katja Fringer 3.3.06 15:54
Schlechtester Film in Jahrzehnten redfox 20.3.06 09:39
Schlechtester Film in Jahrzehnten Frederik Kaufleuts 16.3.06 17:21

Gestern habe ich den Film "Elementarteilchen" gesehen und zum ersten Mal in meinem Leben anschließend an der Kasse gefragt, ob ich mein Geld zurückbekommen kann. Er war nicht lustig, nicht ironisch, nicht (melo-)dramatisch, nicht spannend, nicht anrührend, nicht sexy, nicht provozierend. Einfach nur todlangweilig und in jeder Beziehung unglaubwürdig. Schade, dass sich so bekannte und interessante Schauspieler für solch einen Schrott hergeben, aber wahrscheinlich wussten sie vorher nicht, wie schlecht der Film wird. Hätte mir zu denken geben sollen, dass im größten Saal des Kinos nur knapp zwei Reihen besetzt waren - alle anderen hatten sich vorher informiert.

Katja Fringer 3.3.06 15:54