filmz.de
Closed

Glück in kleinen Dosen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Genialer Film!! Dr_Faust 29.8.06 09:51

Ich stimme mit meinen Vorrednern in keinster Weise überein. Und Kommentare wie "einfach nur mies" helfen erstens einem unentschlossenen kinogänger nicht weiter und zweitens frage ich mich ob die Person den Film wirklich verstanden hat.
Glück in kleinen Dosen ist eine perfekte Satire auf das Vorstadtleben in den USA und zeigt uns mal wieder, dass Schein und Sein weit auseinander liegen. Die Handlung ist vielschichtig und die einzelnen Handlungsstränge werden mit der Zeit in Beziehung zueinnander gesetzt. Was bei "Ken Park" in einer brutalen und perversen Orgie endet, wird hier spielerisch und gekonnt erzählt und verdient deswegen umso mehr Annerkennung.

Wenn ihr nicht nur auf stumpfsinnige Hau-Drauf-Filme steht, schaut euch diesen Leckerbissen an.

Dr_Faust 29.8.06 09:51