filmz.de
Closed

Glück in kleinen Dosen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ein Hoch auf die Sneak-Preview Bagfire 2.9.06 11:33

Ohne Sneak-Preview würde doch kein Mensch sich freiwillig so einen abgrundtiefen Scheißdreck reinziehen. Ich kann mich dem Kollegn 'sixer' nur anschließen.
Ich hatte 100%ig den gleichen Gedankengang als ich aus dem Kino kam. Weg mit den Verantwortlichen!

Die Vorwürfe, man habe den Film wahrscheinlich nicht verstanden, wenn man ihn nicht mag, sind absoluter Schwachsinn. Gesellschaftskritische Satire kann auch subtil aufgezogen werden, mit Charme und Witz. Die Royal Tenenbaums schaffen es zum Beispiel skurril aber mit Niveau daher zu kommen. Dieser Film hingegen ist einfach nur billig gemacht und noch nicht einmal in die Rubrik gut gemachter Trash-Filme einzuordnen.

Schade um die Zeit.

Bagfire 2.9.06 11:33