filmz.de
Closed

Himmel und Huhn

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Alle mal bitte durchlesen! HühnchenJunior 24.2.06 22:04

Natürlich super Film!
An alle die überlegen Himmel und Huhn zu besuchen: Den muss man sehen so gut wie der ist.
Also nach meiner Meinung: Bester Film der Welt (Hat sogar meiner Oma und meiner Mutter gefallen!)
Den muss man gesehen haben um zu wissen wassn guter Film ist!

Original geschrieben von Jül:
ALSO!!! An alle leute die überlegen diesen Film zu besuchen: lasst es sein! kauft euch für euer geld was schönes, aber geht nicht darein! Meiner Meinung nach eine Blamage für Dysney, der schlechteste Kinofilm, den ich je gesehen habe!!! Für Erwachsene und Jugendliche viiiiel zu langweilig,und für Kinder zu brutal!!! 0 Emotionen, kein bisschen Humor, schlechtes ende,einfach doof!!!!
Das einzig gute ist das süße Alien und der knuffige Fisch, der rest ist blamabel und dumm!!!
Also, spart euch Zeit und Geld

Antwort von mir:
Nö, der Film ist das Gegenteil von den Sachen die du sagts (außer das mit dem Fisch und dem lien, das ist richtig)
Aber man muss da reingehen, also: Alle Leute rein ins KIno, in den besten Film der Welt: HIMMEL UND HUHN

HühnchenJunior 24.2.06 22:04