filmz.de
Closed

Himmel und Huhn

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Lustiges Abenteuer à la Disney Vabe 16.3.06 10:41

Also, ich weiß ja nicht, was die Leute, die hier so über den Film ablästern, vorher gesehen oder zu sich genommen haben, aber mein Freund und ich waren total begeistert und haben uns fast totgelacht.

Hühnchen ist eine super sympatische Hauptfigur, die Truppe um ihn herum ist lustig, es passiert genug, man denke nur an das Völkerballspiel... Außer, dass der Film doch sehr an Krieg der Welten angelehnt ist, konnten wir nichts negatives finden.

Wir waren allerdings auch allein im Kinosaal und konnten unseren Emotionen so freien Raum lassen, bzw. wurden nicht von fragenden Kindern oder so gestört.

Also, ich kann allen, die Disney und Zeichentrick mögen und im Herzen junggeblieben sind, diesen Film nur empfehlen. Und die Musik ist wirklich ebenfalls sehr nett gemacht. Also: Anschauen und ein eigenes Bild machen!

Vabe 16.3.06 10:41