filmz.de
Closed

Hostel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Glaubt nicht dem Hype! 19.5.06 10:26
Meine volle Zustimmung !!! Bren 20.5.06 11:18

Endlich mal Jemand, der was Vernünftiges zu diesem Schwachsinnsfilm schreibt...und mir sogar die Augen für weitere ärgerliche Tatsachen geöffnet hat. Genau, verdammt...wieso spielt der Film in Europa? Und wieso sind es mal wieder die klischeehaften Ami-Studies, die sich auf die Reise begeben? Und wieso darf unser Protagonist eigentlich seine Klamotten anbehalten? Die Liste der Fragen ist lang...und können nur den Schluß zulassen, daß wir es mit einem übelst schlechten Film zu tun haben.
Der Bezug auf die Geheimgefängnisse bzw. auf die aktuellen Foltertrends einer gewissen militärischen Einrichtung fernab des großen Teiches ist äußerst interessant. Habe ich so noch gar nicht gesehen. Sollten hier tatsächlich Parallelen herrschen, liege ich ja mit meinen Ausführungen, den "Nerv der Zeit" betreffend, gar nicht so falsch!
Danke für die Anregungen.

Bren 20.5.06 11:18