filmz.de
Closed

Jarhead - Willkommen im Dreck

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sinnlos jaymaster 18.1.06 00:53
Sinnlos 20.1.06 13:23

Hi jaymaster,

habe den Film noch nicht gesehen, werde dies aber tunlichst schnell nachholen - vielleicht heute.
Ich weiß ja nicht inwieweit Du den Irak Krieg verfolgt hast oder verfolgen konntest aber der Film schildert in etwas das, was da abgelaufen ist.
Nämlich, daß das "Fußvolk" der größten Armee der Welt, dem Krieg hinterher ging, den zuvor Luftwaffe in Koordination mit den Panzereinheiten beendete.
Wo also sollen Irakis herkommen und nen Hinterhalt o.ä. planen - da gibt’s nichts mehr, nur die Fratze des Terrors nach dem Krieg.
Die Frage von Dir "Wo bleibt da der Sinn ?!" ist exakt die, die sich jeder bei einem Krieg allgemein, speziell aber auf den Irak Krieg bezogen, stellen muß.
Ergo: DAS GIBT ES KEINEN SINN!!!

Letzte Anmerkung: Trotz der sinnlosen Toten, ist es nicht schlecht mit anzusehen, daß der verkappte Ami den Arsch versohlt bekommt, hat er doch nen Krieg vom Zaun brechen müssen ohne jegliche, zum Handeln zwingende Argumente.

Genug des Palavers

20.1.06 13:23